Sonntag, 23. Januar 2011

Neues Design

Ich mag es gern individuell, und mit Nachahmern konnte ich schon im Kindergarten nichts anfangen. Ich hatte wohl schon früh einen Hang zum Individuellen. Da nun das ursprünglich von mir verwendete Blog-Design im näheren Umkreis ein bisschen zu häufig verwendet wurde, habe ich mich entschlossen, mein eigenes Design zu machen.

Das ist mein erstes Design, und die Masse stimmen noch nicht für drei Kolonnen, ich werde also noch ein wenig basteln müssen. Aber ich bin nicht ganz unstolz, dass ich technisch unbegabtes Weiblein das geschafft habe... Ich hoffe, es gefällt Euch! Meinem lieben GöGa ein herzliches Dankeschön für sein Verständnis dafür, dass ich etwas viel am PC klebte... :-)

Herzlichst Eure

1 Kommentar:

  1. This Blog is WONDERFUL. I love the bright colors and sweet pictures. It's so cheerful & fun.

    Blessings
    Joyce

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...